Mittwoch, 11. Juni 2008

Pöstliche Merkwürdigkeiten

Woran liegt es, dass zwei Päckchen vom gleichen Absender zur gleichen Zeit an die gleiche Adresse gesandt, nicht am gleichen Tag dort ankommen? Wie hieß es bei Anne auf Green Gables von Davy? Ach ja: Das will ich wissen!

Meine Schnitte sind angekommen *sabber* aber die Stoffe fehlen noch! Also habe ich meinen Fundus durchwühlt, einen rosa Baumwollchintz von Stoff am Stück rausgezuppelt und nähe mir jetzt die Sophia als Mädchentasche. Die Weekender muss noch warten.

Wobei. Was heisst nähen? Nach gefühlten 700 Teilen die ich aus Stoff, Futter und Einlagen zugeschnitten habe, bin ich noch beim Einlage aufbügeln. Wenn ich Glück habe, schaffe ich heute aber noch die Paspel... :D

2 Kommentare:

Tini hat gesagt…

wenigstens nähst du was nettes... obwohl, ich hab ja jetzt auch wieder mal was "richtiges" zugeschnitten

Saskia hat gesagt…

Schnelles Shirt? Hast Du einen Haufen Blöcke fertig?