Montag, 16. Juni 2008

Erstes Augenfutter

Soooo - der Boden ist drin, die Nerven sind wieder verheilt (wobei - sie haben bei der ersten Tasche im Futterteil durchaus wieder gelitten). Und hier sind Bilder.

Zuerst - die Musik zur Tasche: Pink

Und hier sind Bilder:


Die Tasche von vorn mit der zusätzlichen Außentasche um die dubiosen Träger zu verdecken.


Der so mühevoll eingesetzte Boden. Die Taschennägel halten die doppelte Lage superdicker Einlage fest, die ich klugerweise NICHT auf den Bodenstoff gebügel habe, sondern separat geschnitten habe.


Und die Rückseite - auch hier mit zusätzlicher Verdecktasche, diese in der Mitte geteilt.

Sieht soweit ganz gut aus, gell? Wie gut, dass ich hier entscheiden kann, was ich Euch zeige und was nicht ;)

Kommentare:

knittink hat gesagt…

Also das, was du zeigst, gefällt mir sehr gut!
Viel Spaß mit der "Mädchentasche" wünscht
Andrea

madhatter hat gesagt…

mjammm...
sieht klasse aus!
ich schätze, ich brauch auch mal wieder eine neue tasche. die letzte ist schon so lange her *soifz*

yulicee hat gesagt…

Wagaduguuu!!! So ne hübsche Tasche...hatte ich Dir meine Adresse zum Zuschicken schon gegeben??? ;o)