Freitag, 6. Juni 2008

Einen hab ich noch

Schon wieder Babysachen *gähn* Wie langweilig!

Einmal müsst Ihr da noch durch! Eins hab ich noch genäht - eine Bluse und eine Latzhose aus einer Ottobre. Nein, die Farben lassen leider immer noch keinen Rückschluss auf das Geschlecht des Untermieters zu - ich habe einfach was aus meinem Stoffbestand gezogen, das zueinander passte... sorry für diese Enttäuschung...

Hier also die Bluse, aus einem gestreiften Baumwollstöffchen, das ich eigentlich mal als Taschenfutter gekauft hatte. Die Streifen sind weiß und grau:



Und die Bluse zusammen mit der Latzhose. Der Stoff stammt von einer Schneiderin aus Karben, bei der ich vor einigen Jahren mal auf dem Stoffverkauf war (und die auch mein Hochzeitskleid genäht hat... zufällig). Seitdem oxidiert er hier herum. Nett, lila, stretchig und noch 3 Meter übrig...



Zwar habe ich jetzt noch eine Strickhose in Arbeit, aber ich denke, ich werde Euch nicht weiter mit Babyklamottenfotos quälen. Ich finde, langsam kann ich auch wieder mal was für mich machen. Zumindest stricken. Socken oder so...

8 Kommentare:

Tini hat gesagt…

dooooch ich will fotos von der Baby Hose und wenn Du den Cord nicht magst, meine Adresse hast Du. Ich könnte schauen, was ich tauschen könnte.

Anonym hat gesagt…

Ich finde genähte Babysachen auch interessant. Besonders, wenn sie so schön gearbeitet sind, wie diese. ;)

nagano hat gesagt…

sooooooooooooooooo süß :D

Anonym hat gesagt…

Knuffig! Süüüüß! Absolut himmlisch!

Saskia hat gesagt…

Tini - wer hat gesagt, dass ich den Cord nicht mag? :D Ich hoffe doch sehr, dass ich mir da auch noch was draus nähen.

Danke schön :) Ich hatte eine Menge Spaß beim nähen. Vor allem bei der Hose. Der Cord verschiebt sich grauenhaft beim Nähen :O

Frau Vau hat gesagt…

die hose ist klasse - und das hemd erst recht.
ob du das auch in größer....??? ;)

Saskia hat gesagt…

öh... kann man von Größe 72 oder was vergrößern auf 36/38? Und - hm. Wie kriege ich bei der Hose den Windelpopo rauskonstruiert???

Könnte eine gewisse Herausforderung sein, glaube ich.

nkotbgermany hat gesagt…

ich bin für mama und kind-klamotten. also das gleiche noch mal für dich! das wäre ßüß!