Donnerstag, 12. März 2009

Urks! So viel Garn

Gestern hatte ich eine freie Stunde in der die Kleine geschlafen hat und ich habe die Zeit genutzt, meine Wolle zu sichten, zu fotografieren und bei Ravelry einzustellen.

Ziemlich erschreckend das Ergebnis! Mein Wollvorrat ist fast größer als mein Stoffvorrat! Hier ist eine kleine Übersicht:



Damit ist der Vorsatz klar. Ich stricke in diesem Jahr nur Projekte, die ich mit Wolle aus meinem Vorrat bestreiten kann. Sonst wird das ja nicht weniger!

5 Kommentare:

Tini hat gesagt…

Dein Stash ist aber noch immer kleiner als der meine....

nagano hat gesagt…

:D
und ich bin der meinung, dass des ne ganze menge wolle ist....net schlecht! :) aber schöööööööööne wolle! ich bin gespannt, was du alles schönes draus strickst :D

Saskia hat gesagt…

In der Stash-Burn-Gruppe deren Link Du mir geschickt hast sind Leute, die haben über 100 verschiedene Wollen im Vorrat - da bin ich ein kleines Licht gegen. Aber ich finds trotzdem schlimm genug. Denn da ist ja noch der Stoff... die Schnittmuster... die Klöppelsachen...

Wenn ich mich nicht ein bisschen diszipliniere habe ich demnächst genügend Wolle, um unser Haus damit im Winter zu isolieren. Das ist ja auch irgendwie nix, finde ich.

Anonym hat gesagt…

Verschenken? *hint* :)

Die Farben wären schon okay...

Saskia hat gesagt…

*lol*

Du kannst ja mal auf meiner Trade-Seite bei Ravelry gucken. Ich nehme auch gerne Kekse oder sowas als Bezahlung...