Montag, 31. Dezember 2007

Große Korsett lassen sich nicht mehr tragen

Darum schiebe ich meine Trauernüre und leider auch die Strohnüre ein wenig auf die lange Bank. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und in 2009 kann ich die Projekte dann hoffentlich mit neuem Elan angehen :)

22 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aha! Guter Vorsatz fürs neue Jahr: Alles auf 2009 verschieben, dann kann man auch keine Vorsätze für 2008 brechen! :-)

Fein ausgedacht!

Saskia hat gesagt…

Gell? *hüstel* *ahem*

nkotbgermany hat gesagt…

du hast dir im schnee sämtliche gräten gebrochen??? ich hoffe doch, nicht!

Tini hat gesagt…

uiiuiuiuiuiui....
Musst Du bei Kerstins Theaterschneiderei helfen???

Saskia hat gesagt…

Neeeeeee. Ich habe mir keine einzige Gräte gebrochen, dank einer prima Erkältung bin ich nämlich keinen cm Ski gefahren. Korsett ist einfach nicht gut in der nächsten Zeit. Damit fällt alles außer Regency aus dem 19. Jh. weg.

Kerstins Theaterschneiderei? Weisst Du mehr als ich Tini?

nkotbgermany hat gesagt…

oh...ich glaube, zu verstehen. ;)))

Tini hat gesagt…

uiiuiuiuiuiui....*Grins*
Soll ich schon mal mit Stricken anfangen? ;)
Kerstin hat doch die letzten Jahre immer für ein Burgfestival geschneidert oder??

Saskia hat gesagt…

Nur letztes Jahr - Schnürbrüste. Keine Ahnung, ob sie das dieses Jahr wieder machen wird.

:)

Tini hat gesagt…

vor 3-4 Jahren hat sie das aber schon mal gemacht und ein Herrenwams genäht oder?

nkotbgermany hat gesagt…

äh, tini, welche farbe stricken wir denn? ich bin für dunkelgrün, wegen der algen.

Tini hat gesagt…

Algen?
Ich muss erstmal das Schaf kämmen....

Kerstin hat gesagt…

Sehr hübsch ist, dass dieser Beitrag unter der Rubrik "Gründerzeit" firmiert... :D

Handgekämmte Wolle, die mit Algen gefärbt wurde? Bei Vollmond in einem Monat mit R am Ende gesponnen?

Anonym hat gesagt…

Oh, wie nett!

*grübel* Wie haben die Damen das denn früher gelöst...???

nkotbgermany hat gesagt…

da gab es ein extramodell für!

Tini hat gesagt…

färben salzwasseralgen? Ich bin doch gegen Süsswasseralgen allergisch...

Kerstin hat gesagt…

Jepp, da gab es Korsetts für jeden Umstand.. wobei, vielleicht sind die auch nicht wirklich zu empfehlen...

nkotbgermany hat gesagt…

vielleicht können wir die algen durch dunkelstgrünes ostseegarn ersetzen? wäre auch besser in der wäsche.

ein stützendes korsett mit einem bullauge....so stelle ich mir das ungefähr vor. total un-hysterisch.


in dieser kommentarbox steppt heute der bär. hören sie auch morgen wieder das neueste über ebiten maki!

Saskia hat gesagt…

Ich glaube, Ihr seid alle noch schicker vom Sekt! Tse. Auf was für Ideen Ihr kommt!

nkotbgermany hat gesagt…

unsere phantasie ist blühend. während wir auf die auflösung warten, haben wir schon 25 maschen angeschlagen in weiß.

nkotbgermany hat gesagt…

dann wird es nichts mit kevin oder cheyenne? kleine schühchen? historische lätzchen? *lock*

Saskia hat gesagt…

Kevin????? Willst Du mich zum erbrechen auf das WC treiben, auf dass Du doch noch hoffen kannst, von wegen Morgenübelkeit? Tse! Also wenn schon, dann Laurine-Nadine! :D

Anonym hat gesagt…

Oh sh*t! Ich habe schon einen so süüüüßen Strampler angefangen. In lila und mit eingestricktem Namen: Kevin-Marcello...

Muss ich wohl wieder aufribbeln...