Donnerstag, 6. August 2009

Update

Ja - näht sie eigentlich noch? Und was ist mit dem Handarbeiten?

Doch - ich stricke zumindest. Und ich habe immerhin ein Babykleid genäht und eine weiter Hose zugeschnitten und zu nähen begonnen. Aber der Teufel steckt im Detail - seit ich wieder ein bisschen arbeite, komme ich zu nix mehr. Meine Projekte kommen nur noch im mikroskopischem Teil voran - hier eine Reihe, dort eine Naht.
Und dazu habe ich noch schreckliche Startitis und kann mich kaum zurückhalten, noch drei weitere Sachen anzufangen. Mindestens.

Aber - es geht was. Sogar meine Pläne für ein schwarzes Nürchen habe ich wieder aus dem Wandschrank geholt und entstaubt. Jetzt muss ich nur noch den Laden wiederfinden, der Zeit in Säcken verkauft...

2 Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

wenn du den laden findest - würdest du einen sack für mich mitbestellen?
...

Saskia hat gesagt…

Klar. Ich hab auch schon ne Bestellung von meinem Mann und meiner Ma. Ich hoffe, man kann die dann gut transportieren.