Freitag, 21. August 2009

Musiktipp: Ensemble L'Arpeggiata

Schon seit einigen Jahren bin ich großer Fan des Ensembles für alte Musik L'Arpeggiata. Kürzlich ist eine neue CD mit Werken von Monteverdi erschienen, die ich mir heute bestellt habe (zusammen mit noch zwei weiteren CDs, die mir noch fehlten).

Ans Herz legen möchte ich Euch heute die Vorgänger-CD Los Impossibles. Und dazu habe ich bei Youtube folgendes Video gefunden:



Wenn Ihr klassische Musik mögt -- dann könnte das sehr gut was für Euch sein!

2 Kommentare:

Karen hat gesagt…

Hallo,
ich bin gestern bei uns in den Buch- und CD Laden gestiefelt und habe die CD All Improvviso erstanden. Bin echt begeistert! Danke für den Tip.

bitte mehr "Food for your ears"

Karen

Saskia hat gesagt…

Die CD hatte ich auch als erstes und liebe sie. Mein absolutes Lieblingslied ist die Nr. 3 auf dieser CD.