Mittwoch, 31. Dezember 2008

Weihnachtsstrickerei

Ich habe endlich mal wieder etwas fertig gestrickt. In meinem Knitted Lace of Estonia hat mich sofort ein bestimmtes Tuch angesprochen - ich habe es Anfang des Monats angeschlagen und jetzt schon fertig:

Miralda's Triangular Lace Shawl



Ich bin noch ganz fassungslos, dass ich das Tuch so schnell fertig bekommen habe. Es wird grade gespannt und ich hoffe, dass ich es am Wochenende schon tragen kann - kann man bei der Kälte ja auch gut gebrauchen.

Mehr Bilder gibts bei Klick auf das Bild.

5 Kommentare:

Tini hat gesagt…

oohhhh schön!!!! Damit bist Du bestimmt der Hit beim Spazierengehen mit der Motte!

Frau Vau hat gesagt…

wahnsinn!
dafür hätte ich NIEMALS die geduld!
ein wunderschönes tuch - und 100%ig ein hingucker für andere spaziergänger ^-^

Anonym hat gesagt…

Wow, das Tuch ist klasse!

Hast du deine Süße zur Adoption freigegeben oder woher nimmst du die Zeit?

Guten Rutsch euch dreien!

Saskia hat gesagt…

Frohes neues Jahr :)

Lars hatte Urlaub - und in Österreich hat die Motte tagsüber stundenlang zusätzlich geschlafen. Viel Strickzeit. Ach ja. Vier Autofahrten von zweimal 700 und zweimal 350 km haben auch geholfen...

Katrin - das Tuch ist wenig aufwendig gewesen und relativ abwechslungsreich, weil es fünf verschiedene Muster kombiniert. Ich würde es als ideales Anfängertuch bezeichnen - keine komplizierten Muster und die Rückreihen immer links :)

Heike hat gesagt…

Das Tuch ist super.
Liebe Grüße
Heike