Montag, 10. November 2008

Der Montagssatz

Blogs sind etwas wunderbares, finde ich. Man findet immer wieder richtig tolle Inhalte und Ideen.

Bei Frau Bollerbaum gibt es den Montagssatz. Das gefällt mir und ich werde mal versuchen, den hier zu übernehmen. Dummerweise habe ich den von letzter Woche quasi verpasst und heute ist noch keiner Online. Da ich nicht weiß, wann ich es wieder schaffen werde reinzuschauen, nehme ich doch erstmal den von letzter Woche....

"Ich darf gar niemandem sagen..."

Das ist einfach.

Ich darf gar niemandem sagen, dass ich mir letzte Woche Stricknadeln bei Holz & Stein bestellt habe. Schließlich habe ich schon so viele Nadeln.

Edit am Dienstag: Jetzt ist der aktuelle Montagssatz raus. Er lautet:

"Ich wollte schon immer mal..."

Das ist jetzt nicht mehr so einfach.

Ich wollte schon immer mal England besuchen. Das schaffe ich auch sicher irgendwann!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, das sollte man wirklich lieber für sich behalten. Mein Liebster kriegt mittlerweile schon eine Krise, wenn er nur das Wort "Wolle" oder "Stricknadel" hört. Wirkt wie ein rotes Tuch. Versteh ich gar nicht. Danke für Deine Teilnahme.