Dienstag, 20. Mai 2008

Das Zwergenjäckchen ist fertig

Schnell und einfach war das :)



Gemodelt von Herbert, der aus gutem Grunde Kapuzen hasst und die Jacke daher eher präsentiert ;)

Und weil in den Kommentaren ein so genialer Link von Yulicee zu Stricken in Continental bzw. English Style ist, hier der Link nochmal aufgegriffen:

Knittinghelp

Den Unterschied habe ich jetzt also verstanden und wundere mich, wie man im English Style flüssig und schnell stricken kann, wenn man für jede Masche die Nadel loslassen und den Faden umlegen muss. Neee. Nicht mein Ding :D Ich werde weiter versuchen, Spiegelverkehrt so zu stricken, dass ich die Rückreihe einfach wieder normal Continental stricken kann.

4 Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

ooooh..
ist das süüüüß!
*quietsch*

(aber nicht weitersagen, das schadet meinem schlechten ruf!)

nkotbgermany hat gesagt…

total goldig! geile farbe!!!

ich habe den strickerinnen oft zugeschaut, die da so umgekehrt stricken (europas süden zb.). wir sind allemal schneller.

das wird kevin total gut stehen!

Saskia hat gesagt…

Cävin, bitte schön. Wenn schon denn schon :D

Anonym hat gesagt…

Klasse! Ist dir gut gelungen