Montag, 25. Februar 2008

Wow! Was für ein Schal!

Hatte ich erwähnt, dass ich Ravelry hassliebe?

Grade bin ich über ein traumhaftes Strickmuster gestolpert. Es ist ja nicht so, dass ich nicht noch drei Tücher aus Victorian Lace Today in Arbeit hätte, einen Spencer aus Fitted Knits und ein Paar Socken. Aber ich habe mich verliebt. In dieses Tuch.

Und da die weltbeste Tini mir Ostseegarn aus Seide und Bambus gefärbt hat, werde ich diesen Schal daraus stricken. Jawohl. Irgendwann in diesem oder dem nächsten Leben. *seufz*

6 Kommentare:

stebo79 hat gesagt…

Da hast du dir was schönes rausgesucht. Ich finde es schon irgendwie schade daß ich nicht so ein Tücherträger bin, denn sonst könnte ich mir einige Tücher stricken....

LG Steffi

Saskia hat gesagt…

Ich liebe Tücher - die sind genau das Richtige für mich Frostbeule :)

Tini hat gesagt…

und wenn Dir die Wolle nicht gefällt, dann färb ich sie halt über ;)

Morgen dürfte sie trocken sein, dann re-skeine ich ;)

Saskia hat gesagt…

Och, ich bin sicher, dass sie mir gefällt :) Hauptsache blau/grün/grau-Dinge kommen drin vor :)

yasmin hat gesagt…

blau-grün-grau klingt ausgesprochen gut und das tuchmuster ist sooo schön!
vielleicht sollte ich doch auch tücher......? :o)

nagano hat gesagt…

:D
ich weiß schon, warum ich mich da nicht anmelden will. jaja!
aber das gibt mir die chance, mein eines tuchprojekt tatsächlich vor dir zu vollenden *kicher*
es wäre zumindest psychologisch seeeeeeeeeehr wertvoll!

aber das tuch ist wirklich schön. nein, ich werde mich trotzdem nicht anmelden :D
noch nicht...