Dienstag, 12. Februar 2008

Na gut. Ich geb's ja zu.

Ja, ich habe Euch ein bisschen an der Nase herumgeführt. Ich gestehe, aber ich schäme mich nicht einmal. Es gibt Dinge, die brauchen einfach Zeit, bis man sie allen erzählen kann. Also.

Wenige wissen es. Einige ahnen es. Ja. Es ist wahr. Es ist nicht der Magen, der das Tragen von Korsetts in den nächsten Monaten schwierig macht. Nein. Es gibt wirklich im Sommer ein Minisushi. Und der Haifischhappen wird vorher ordentlich zum Kugelfischhappen.

So. Jetzt ist es raus. :D Ich fühle mich tatsächlich besser. Und Ihr könnt die Maschen für die Söckchen wieder anschlagen *lol*

21 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Tini hat gesagt…

wer strickt denn hier Söckchen? *flöt*

nagano hat gesagt…

hmmm. vielleicht sollte ich mich an babysöckchen versuchen. da stehen die chancen relativ gut, dass ich tatsächlich mal ein paar fertig kriege *kicher*

kathy hat gesagt…

Oh, wie schön, Ich freu mich für Dich!!! Gratulation und ich wünsch dir eine schöne, möglichst angenehme Zeit.

Ganz liebe Grüße
Kathy

nkotbgermany hat gesagt…

so you pulled our legs! tz tz....

ich finde, es sollte maki heißen. ebiten-maki. ;D

vielleicht ein hint bezüglich der farbe? himmelblö oder schweinchenrosa?

ich wünsche dir eine gute zeit.

was hälst du von einem babyshower?

greets
charlotte

nkotbgermany hat gesagt…

ach by the way: es heiratet auch nicht die tante, oder? please confess!

Tini hat gesagt…

nein, es heißt flip und grün ist immer passend ;)

schwarz ist doch auch geschlechtsneutral oder?

Saskia hat gesagt…

Farbe bekennen geht erst nach dem Wurftermin - vorher wollen wir es selbst gar nicht wissen. Also - Rosa und Blö sind nette farben und Grün und Vanille sind auch schön.

Ebitenmaki geht nicht - da wär ich ja gegen meinen eigenen Nachwuchs allergisch.

Tante? Was? Bahnhof?

nkotbgermany hat gesagt…

das empirekleid für larsens patentante. die hochzeit. die tante? verwirrend.

unisex in grünvanille. *grübel* pistazie?

Saskia hat gesagt…

Jetzt! Ja, die Patentante gibts wirklich und die Heiratet im Juni! Ich will frühzeitig planen!

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich freu mich!

Als Namen schlage ich Schackelien oder Käwwien vor!

...und allergisch gegen den eigenen Nachwuchs wird man von ganz alleine ;-) Egal, wie der heißt!

Saskia hat gesagt…

Wir dachten eher an Ankschelicke und Knuuuuuuuuuuuuuuuuut

:D

Birgit hat gesagt…

Ach schön, herzlichen Glückwunsch auch von mir!

yasmin hat gesagt…

das sind ja tolle nachrichten, ich freu mich für euch! ;)

anea :D :D - das mit der allergie war fies, echt :)

liebe grüße,
yasmin

Kerstin hat gesagt…

Na, herzlichen Glückwunsch zu der *äh* Magengeschichte. ( Die hat dann mal Hand und Fuß! *lol* )
Ich finde, Finn-Elias oder Cheyenne-Blue sind doch toll!

nkotbgermany hat gesagt…

wie toppt man jimmy blue ochsenknecht? *kratz*

welche farbe wird denn die babysuite haben? bitte befruchte mal die farbentscheidung der fängemeynde!!! nicht, dass sich söckchen und tapete beißen.

Saskia hat gesagt…

Öh. Das Zimmer ist in so einem kühlen Pfirsichton gestrichen. Dabei wird es auch bleiben. Keine Häschentapeten oder solcherlei Dinglichkeiten *grusel*

Die schlimmsten Babymöbel kommen übrigens von einem französischen Hersteller. Da gibts nicht ohne "Kleine Prinzessin" oder so einem Müll drauf.

Cosma Shiva Hagen. Damit toppt man Jimmy Blue Dingenskirchens, finde ich.

Kerstin hat gesagt…

Ich denke, sie ist genug befruchtet.. *duckundrennweg*

Phinnaeus... so äh... handlich! :D
Marc Cunibert! ( Kein Scherz, stand genau so in der Zeitung.. der Vater hatte ebenfalls die Initialen MC...)

Frau Vau hat gesagt…

glückwunsch! ^-^

also, namensmäßig bin ich ja total für caligula. das hat was - und weitere fragen nach "wie soll es heißen?" werden gleich im keim erstickt. anschließend mußte noch behaupten, daß der name ja wohl für jungen und mädchen gleichermaßen passen würde... ;)

Anonym hat gesagt…

Huhu Sushi,

ich bin grad durch das Kostümkramforum hier gelandet und hab die frohe Nachricht gelesen. da muss ich natürlich auch gratulieren, alles Gute für dich und dein Familie :D


mellu