Dienstag, 12. Februar 2008

Neue Farbe

Da ich im Moment so gar nichts nähmäßiges mache (Faulheit und so...) kriegt wenigstens der Blog mal eine weniger durchschlagende Farbe. Das Rosa hat mich von Anfang an etwas angeschrieen. Blau-Grau konveniert mir da doch besser :)

8 Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

tröstet mich aber sehr, daß du auch mal faul bist. ;)
vor meinem geistigen auge machst du ständig die tollsten sachen, während ich nur so dahinkrebse. da ist sowas doch direkt ... ja, tröstlich eben.

Saskia hat gesagt…

Ich???

Es ist genau umgekehrt! Du bist ständig produktiv und vor allem kreativ. Ich habe immer nur Ideen was ich alles noch machen will und kriege es nicht auf die Reihe :D

Wie zum Beispiel die Bilder, die Du noch von mir bekommst! Ich versuche am Freitag dran zu denken!

Anonym hat gesagt…

Très chic - très elegant, ces couleurs!

Frau Vau hat gesagt…

Keine Eile - ich tret Dir dann schon irgendwann mal auf die Füße *gg*
;)

nagano hat gesagt…

tse...SO seriös? nee also ehrlich! das rosa gefiel mir viel besser :D

Saskia hat gesagt…

Grün besser?

Jede Woche eine neue Blogfarbwelt... irgendwann werde ich die Vorlage auch verstehen und sie mir so einrichten können, wie ich das mag... so in 10 Jahren oder so.

nagano hat gesagt…

grüüüüüüüüüün ist schööööööööööööööön :)

ich hab die vorlage auch noch net gerafft...

Saskia hat gesagt…

Das tröstet mich sehr! Ich dachte schon, ich wär zum Programmierlegastheniker verkommen :)