Montag, 7. Januar 2008

Verdammter Dreck! Aber verdammter!

Ich bin am Samstag auf mein noch nicht abgelängtes Empirekleid gestampft und habe jetzt einen prima Riss drin, der natürlich soweit hochgeht, dass es zu kurz für mich wird. Immerhin habe ich noch ein paar Stoffreste, so dass ich das Teil zum Kunststopfen geben kann. Aaargh! Ich könnte mich schwarz ärgern! Und das nur, weil ich zum Ändern der selbstgebauten Open Robe darüber das Kleid nicht ausziehen wollte.

Kennt hier jemand eine gute Kunststopferei in Frankfurt, Bad Homburg, Hanau, Bad Vilbel oder so?

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So 'ne Schiete! Armes Fischhäppchen!

Frag doch mal Frau Kreuz!

Anonym hat gesagt…

jo...das geräusch ging durch mark und bein...
die gute nachricht ist...wenn es nicht klappt...das kleid wäre immer noch lang genug für mich *muahahahahha*

trotzdem wünsche ich dir natürlich, dass du den riss eleminiert kriegst...das kleid steht dir einfach ZU gut!!!!

nkotbgermany hat gesagt…

wie hoch geht der riss?
wäre es möglich, es abzuschneiden und unten eine bordüre anzunähen? das muster etwas anders...oder quer?

Saskia hat gesagt…

Ich habe keinen Stoff mehr für eine Bordüre oder Rüsche. Der Riss ist wohl 20 cm lang. Natürlich ist das Kleid im Moment noch viel zu lang, aber ich hätte es schon gern so gehabt, dass es auf die Füße stupft. Das mit Frau Kreuz ist ne gute Idee, die frage ich mal :)

Anonym hat gesagt…

Neben dem Korsettladen an der Hauptwache gibt es eine Kunststopferei. Leider ohne Erfahrungsbericht, aber einen Versuch ist´s wert. :-)

Küsschen vom Nähgo

Saskia hat gesagt…

Stimmt, die habe ich am Samstag auch gesehen, als wir wieder heimgefahren sind. Ich glaube, da werde ich mein Glück mal versuchen... ich muss es nur in diesem Leben dann mal in die Stadt schaffen, wenn die offen hat :D Das könnte aber echt schwierig werden...