Mittwoch, 29. Februar 2012

So lange???

Meine Güte. Das ist ja ewig her, das ich geschrieben habe. Tja. Erst hatte ich keine Lust, weil ich so schön gestrickt habe im letzten Teil der Schwangerschaft. Dann hatte ich keine Zeit, weil der neue Murkel mich seit Ende November in Atem gehalten hat. Dann hatte ich keinen PC, weil ich mir mal wieder einen Virus eingefangen hatte. Ät-zend sowas. Ich hoffe, das es langsam wieder aufwärts geht. Pläne hätt' ich genügend, über die ich schreiben könnte, Strickpläne und Nähpläne. Also mal sehen wie es voran geht. Falls ich wieder so eine lange Schweigepause einlege, ich glaube, dann lösche ich meinen Blog. Tse.

1 Kommentar:

volker hat gesagt…

Schön dass Du wieder schreibst :-) Da ich deinen Blog auch nur alle paar Jahre mal wieder in meiner Linkliste finde, passts das also ganz gut. Also bloß nicht löschen!