Mittwoch, 7. Januar 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage 2/2009

Es gibt wieder eine verstickte Dienstagsfrage beim Wollschaf:

Welchen Designer aus der Strickwelt (z. B. Starmore, Isager, Kagan, Bliss und wie sie alle heißen) würdest du gerne einmal persönlich kennenlernen? Was würdest du sie/ihn fragen?

Herzlichen Dank an Gaby für die heutige Frage!

Hm. Eigentlich muss ich gestehen, dass es nicht wirklich einen Designer gibt, denn ich unbedingt gerne mal kennenlernen möchte (eher einen, den ich wirklich NICHT kennenlernen möchte). Nun, wenn, dann am ehesten Norah Gaughan. Und fragen würde ich sie, was man alles übers stricken wissen muss, um etwas entwerfen zu können - über Muster, Probestücke, Zu- und Abnahmen und so weiter. Und wie lange das eigentlich dauert.

Das würde mich auf jeden Fall interessieren - unabhängig vom Designer

Keine Kommentare: