Mittwoch, 8. Oktober 2008

Wow! Ihr seid die Größten!

Gestern war Supermom da und hat eine riesige Tasche mit Päckchen und Paketen mitgebracht. Beteiligt haben sich außer ihr noch Madhatter, Charlotte und Darcy, Ute und Tini.

Mehrere der Damen versicherten mir vorab, dass sie mich mögen... das hat mich ja schwer misstrauisch gemacht... ich hatte mir schon die schlimmsten Dinge ausgemalt: Selfmadekrabbeldecke (sprich: Ich mache sie selbst). Oder eine komplette Prinzessinausstattung mit extra vielen Perlenbärchen. Oder einen großen Sack zum wegwerfen, für die schlimmsten Minuten mit dem Zwerg.

Aber dann kam alles doch ganz anders! Keine Yoda-Mütze! Kein Ork-Outfit! Sondern lauter richtig schöne Sachen! Finja freut sich jetzt über:

  • Ein riesiges Handtuch mit Nemo auf der Kapuze und Vincent den Vampir von Charlotte
  • Eine coole gestrickte Hose von Supermom
  • Eine Wendeschürze für große Mädchen (sprich: nächstes Jahr) und Paul Blaubär von Madhatter
  • Ein Schmusetuch mit Kopf von Darcy
  • Eine große Strickjacke für Winter 2009, einen Teddybär (oder sowas in der Art) und einen gestrickten Elefanten von Tini
  • Ein Roggensäckchen, ein Knistertuch und einen Spielball, zusammen in einer Tasche von Ute
Und Sushi freut sich über einen Douglas-Gutschein.

Mädels! Ich bin total überwältigt! Danke! Mit der Hose hat Finja gestern schon eine Ausfahrt gemacht, Paul und Vincent bewachen sie im Bett und das Knistertuch hat für große Faszination gesorgt! Die übrigen Sachen sind bestimmt bald auch der Renner - bei der Menge muss wohl dosiert werden!

Ihr seid die allergrößten!

Für Fotos muss ich Euch zur Supermom schicken - ich komme im Augenblick nicht dazu!

Grüße von Sushi, Minimaki und Sushi-Mann!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein Schmusetuch mit Kopf von Darcy???? Das arme Kind!

Kerstin hat gesagt…

Wir hätten wohl besser doch die Yodamütze und die anderen tollen Vorschläge genommen.. sie heimlich verpackt und die fiese Supermom dann einfach mal zum Sushi schicken sollen... *steinesammel*

Tini hat gesagt…

nächstes mal...

die Jacke ist übrigens eine "Tomten" von Elizabeth Zimmermann und Rose, die Tochter einer Bekannten (jetzt 6!) zieht die Jacke, die ich für die kleinere Tochter zur Geburt gestrickt habe, noch immer an!

Frau Vau hat gesagt…

Schön, daß Dir die Sachen gefallen! :)
Nächstes mal hören wir natürlich auf Deine Ratschläge und schicken die besagten Yoda-Mützen und vielleicht ein DIY-Krabbeldeckenpaket. Allerdings dann direkt an Dich, damit Anea überlebt *g*

;)

Saskia hat gesagt…

*lol*

Das nächste Mal :D *schluck* Was habe ich mir da eingebrockt!

Anonym hat gesagt…

Diese Versprechen sind doch das beste Verhütungsmittel....

Tini hat gesagt…

Sushi, irgendwo müssen doch die 0,24 restlichen Kinder herkommen...

( ich seh ja schon, ich bin nächstes Jahr *klopfaufholz* schwanger und alle suchen Garn in Katzenk*tzefarben und stricken Yodamützen, Elfensocken und ich bekomm ein Patchworkpaket.... GRINS)

Saskia hat gesagt…

Und Perlenbärchen! Ganz viele Perlenbärchen :D

Frau Vau hat gesagt…

sag sowas nicht zu laut... wir hören alle GUT hin!