Montag, 27. Oktober 2008

Kleine Dinge machen Glücklich

Zum Beispiel nähen während man Babyfrei hat. Gestern war Sushi-Mann mit Minimaki flitzen und ich habe mich im Nähzimmer eingesperrt, Otherland gehört und genäht. Ja, war für Minimaki. Ja, ist recht einfach.
Ich muss zugeben, dass es mir nach vier Monaten Abstinenz schwer gefallen ist mich zu erinnern, wie man einen popeligen Ärmel einsetzt. Dann habe ich den zweiten Ärmel auch noch falsch rum eingesetzt (Naht oben, Kugel unten, die Ärmel wurden in Löcher im Rückenteil eingesetzt, darum keine Seitennaht). Zu allem Überfluss war die Naht natürlich mit Dreifach-Steppstich genäht... aber man wächst mit seinen Aufgaben und so langsam kommts wieder.

Wenn es fertig ist, gibt es völlig unspektakuläre Fotos eines Babyoveralls für den Maxi-Cosi

2 Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

wer kriegt den overall? minimaki oder der maxicosi?

wart mal ab - bald bist du wieder voll dabei und uns bleibt nur der grüne neid! :)

Saskia hat gesagt…

minimaki für den cosi :D Und das tragedingens.