Mittwoch, 10. September 2008

Oh je, eine seeeehr lange Pause!

Huhu!

Das war aber eine lange Pause hier im Blog. Leider ging es mir im Juli bei der Hitzewelle überhaupt nicht gut, das zog sich bis in den August.

Und im August dann, ja dann... am 22.8. ist meine Tochter auf die Welt gekommen und hält mich jetzt ganz schön auf Trab. Derzeit geht keinerlei Handarbeit außer Wickeln und keine kreative Idee nimmt Gestalt an in meinem Kopf außer "Wie kriege ich das Kind beruhigt". Also wird es noch eine Weile hier ruhig sein. Aber dann geht es bestimmt langsam wieder los :o)

Es grüßt
Sushi

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, dann allerherzlichste Glückwünsche! Und eine schöne (und auch ruhigere) Zeit!

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere auch ganz herzlich und wünsche Dir eine nicht ganz so stressige Zeit.

LG
Kathy

knittink hat gesagt…

Liebe Saskia,

wie schön! Ich wünsche euch alles Gute.
Liebe Grüße
Andrea
(*die es diesen Herbst nicht zum Kurs schafft* Du etwa?)

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch eine zündende Idee für ein ruhiges Kind!
Die Schneiderei wird wohl etwas warten müssen, das kenn ich doch... ;-)
Hauptsache, Du findest erst einmal in Deinen neuen Lebensrhythmus und alles andere kann warten.

Liebe Grüsse von Nika,
die nun alles vor Thora verstecken muss, da sie sich überall hochzieht

yasmin hat gesagt…

uiuiui - herzlichen glückwunsch und gute nerven und das richtige händchen und die zündende idee, um das mädel zu beruhigen!

grüße,
yasmin

Anonym hat gesagt…

Von mir auch noch einmal herzliche Glückwünsche!

Hast du meine PN bei der HS bekommen? Wann passt es denn einmal?

Saskia hat gesagt…

Andrea - nein, ich habe es natürlich nicht geschafft, genau genommen habe ich es total vergessen. Ich werde im Oktober mal einen Abend zu Besuch hingehen und mich für die Karte bedanken. Vielleicht im nächsten Semester...

Supermom - öh. Wann war ich das letzte Mal bei Anne im Forum??? Das muss äh zwei Wochen her sein. Also - nein. Aber ich gucke jetzt gleich mal nach :)

An Alle: Lieben Dank :) Ich kann mich über Finja nicht beschweren, sie ist ein schön ruhiges und sonniges Kind (noch :D Kann ja noch werden...) und gönnt uns auch relativ viel Schlaf.

Liebe Grüße
Saskia (mit Finja auf dem Bauch)

lily-kaninchen hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche zum Baby und alle guten Wünsche für eine wunderbare erste Zeit! :)

Frau Vau hat gesagt…

^-^

glückwunsch auch von hier aus! bitte fotos per pn, damit die ganz neugierigen gemüter was zu sehen kriegen ;)

verständlich, daß es erstmal ein bißchen ruhiger wird mit den handarbeiten - allerdings hast du eine gute entschuldigung, ich kriege auch ohne kind nix gebacken...