Ich bin endlich zurück aus dem Urlaub :) Und es gibt eine neue Dienstagsfrage beim Wollschaf:
Mich würde mal interessieren was sich die Leute strick- und handarbeitstechnisch so vorgenommen haben für das Neue Jahr - und ob überhaupt!
Herzlichen Dank an Birgit für die heutige Frage!
Eine schöne Frage :) Einiges!
Ich habe grade einen Pullover für mich in Arbeit, den ich hoffentlich trotz Urlaubsende zügig fertig bekomme (RvO, ich habe den Körper fast fertig und er ist in glatt Rechts). Dann möchte ich dieses Jahr endlich meinen Hexagon Shawl fertig bekommen, den ich seit über einem Jahr auf den Nadeln habe und der seit einiger Zeit ruht. Ich habe noch öh drei weitere Tücher von der gleichen Designerin auf den Nadeln, aber ich will nichts überstürzen.
Für mich soll es noch Vivian aus der Winter-TwistCollective geben. Im Urlaub habe ich ein Garn gekauft von dem ich hoffe, dass es passt. Mal sehen.
Dann soll meine Tochter ein neues Jäckchen bekommen, so lange das Garn für ihre Größe noch reicht ;)
Außerdem ist da noch das Paar Embossed Leaves Socks, die ich mir stricken möchte und wo ich eine Socke auch angschlagen habe, dann aber nicht weiter dazu gekommen bin.
Und ich möchte ein Tuch entwerfen, ein paar Ideen habe ich schon im Kopf, jetzt bin ich dabei, das Muster auszuprobieren und zu verstehen, das ich gern verwenden möchte (ich habe eine Anleitung in geschriebener Form, aber ich will ein Chart haben... knifflig. Denn die Maschenzahl im Muster schwankt. So ganz hab ichs noch nicht verstanden, aber es wird werden!)
Das ist erstmal die Grundsatzplanung fürs nächste Jahr - die meisten Sachen möchte ich zeitnah anfangen oder weitermachen. Aber ich möchte gleichzeitig auch versuchen, möglichst monogam zu stricken - nicht fünf Sachen gleichzeitig.
Mittwoch, 31. Dezember 2008
Die verstrickte Dienstagsfrage 1/2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen