Freitag, 1. Oktober 2010

Ausverkauf: Kostümgeschichten

Ich muss feststellen, dass ich kaum noch zum Nähen komme. Und wenn, dann nähe ich für mich Alltagskleidung oder was für die Kleine. Das bisschen Zeit investiere ich nicht mehr in Kostümerei. Darum verkaufe ich meine Schnittmuster & Bücher und auch einige weitere Zutaten so nach und nach. Hier gibt es jetzt also eine Weile einen Flohmarkt. Heute starte ich mit Einzelschnittmustern.

Truly Victorian

Bustle Era (ca 1870-78 & ca 1882-88)


Natural Form (ca 1878 - 1883)
Belle Epoche (ca 1890er)

Pro TV-Schnitt hätte ich gerne 9 Euro plus halbes Porto (ein einzelner Schnitt geht als Großbrief für 2,20).

Ageless Patterns
Alle Schnitte Eingrößen-Schnitte

Belle Epoche (ca 1890er)
Jeweils kommt noch das halbe Porto dazu.

Sonstige Hersteller
Jeweils kommt noch das halbe Porto dazu.

Hutschnitte von Lynn McMasters
  • Mid-Victorian Winter Bonnet; Für 8 € (verkauft)
  • Early 19th C Seaside Bonnet; (verkauft)
  • 1830 Romantic Period Bonnet; inclusive des Schnittmuster-Updates als Ausdruck; (verkauft)
Jeweils kommt noch das halbe Porto dazu.

Die Schnitte hier sind alle unbenutzt oder maximal auskopiert worden.

Wenn Ihr einen Schnitt (oder mehrere) haben möchtet, schreibt mir eine Mail! Zusätzlich könnt Ihr hier gerne kommentieren, aber unbedingt eine Mail schreiben: sushinaeht ät gmail.com. Ich werde hier die Schnitte die weg sind herausnehmen.

2 Kommentare:

Devil's Tailor hat gesagt…

Schade, dass du die Kostümerei aufgeben willst. :(
Aber wenn die Zeit knapp ist.

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich möchte
# TV463 1884 French Vest Bodice
bei Dir kaufen, wenn es noch zur verfügung steht! :-)

Schreibe bitte an
_alena@inbox.ru

Danke