Freitag, 27. August 2010

Elizabeth ist zu groß

Wie ich es am Mittwoch schon schrieb. Jetzt habe ich ein paar Bilder gemacht. So sieht's aus:


Elizabeth by Kim Hargreaves


Eine wirklich schöne Jacke, finde ich. Ich mag ja gerne Reverskragen und in Strickjacken findet man sie ja nicht so superoft. Aus irgendeinem Grunde sind zur Zeit Hoodies in.

Hier sieht man schön wie viel zu weit das Teil ist:


Elizabeth by Kim Hargreaves


Die zu große Weite reicht bis zur Taille runter, auf dem nächsten Bild habe ich es eingezeichnet:


Elizabeth by Kim Hargreaves


Nachdem ich eine Weile drüber geschlafen habe, habe ich beschlossen, dass ich die Ärmel austrenne und dann die Seitennähte reinnähe. Vorher messe ich die Armlöcher aus und werde sie dann hinterher auf die gleiche Größe ausschneiden. Ich hoffe, das wird funktionieren.

Ich habe meine Ravelryseite öffentlich gestellt. Da habe ich noch einiges zum Projekt geschrieben.

1 Kommentar:

Wernicke Margit hat gesagt…

Warum bist Du auch so dünn?????????
Aber das ist nach so langer Arbeit, dann nicht so angenehm.
Vielleicht schaffst Du alles zu ändern, wünsche es Dir.
Herzliche Grüße
margit