Mittwoch, 17. Februar 2010

Kylie Minogue von einer Ölraffinerie

Mein Onkel ist Mitglied des ersten Bass-Saxophon-Quartetts, das 2008 gegründet wurde. Die Männer nennen sich Deep Schrott und was sie machen ist einfach genial. Jetzt gibt es ein neues Video auf Youtube, mit einer Bearbeitung von "I can't get you out of my head" von Kylie Minogue. Das Ganze ist so genial, dass ich es Euch hier mal verlinkt habe:




Mein Onkel ist übrigens der zweite von Links. Wenn Ihr zu Youtube wechselt gibt es noch weitere Videos, zum Beispiel eine coole Version von Helter Skelter.

www.deepschrott.de

2 Kommentare:

nagano hat gesagt…

interessanter sound!
beim lesen habe ich mir was ganz anderes vorgestellt, bzw konnte es mir nicht recht vorstellen.
nicht schlecht! danke fürs verlinken :)

Wernicke Margit hat gesagt…

Wow, Du kannst einen tollen Onkel haben, ist das toll oder ist das toll,hey.....herzlichst margit