Freitag, 13. November 2009

Vier Wochen Schweigen sind genug

Denn ich habe endlich was zu stricken fertig (und mir ein bisschen Zeit gemopst während meine Kleine nickert)

Schnitt aus A stitch in Time. Darf ich vorstellen: Sonnenstreifchen:



Gestrickt aus Rowan Cashsoft in Petrolblau, ordentlich verlängert um auch einem großen Mädchen zu passen. Großartiger Schnitt, großartiges Buch. Für mehr Details und Bilder könnt Ihr auf meiner Projektseite bei Ravelry einen Blick werfen (nur angemeldete User, leider). Mehr Bilder gibt's auch bei Flickr.

So. Auf zu neuen alten Projekten. Jetzt geht es erstmal weiter mit meinem Vivian. Damit der auch endlich mal fertig wird.

3 Kommentare:

nagano hat gesagt…

also... ich weiß ja, dass es um den pulli geht... der ist schick, ohne frage. aber der hut! der hut ist ja mal MEGAGENIAL!!!! dagegen kann der arme pulli ja gar net anstinken... :D

Tini hat gesagt…

superduperschön!
Tolles Teil, wird bestimmt einer Deiner Lieblingspullis!

Frau Vau hat gesagt…

Ich kann mich ja nur wiedernholen: TRAUMHAFT!!!