Freitag, 4. April 2008

Jetzt strickt sie auch noch!

Ja, tatsächlich! Und zwar auch Socken (wie langweilig).

Für mich eine große Erfahrung - ich abe noch nie Socken gestrickt. Aber was tut man nicht alles, wenn einen die Hormone überfahren. Hier also meine selbstgestrickten Babysocken:



Gestrickt aus Regia Silk Shine in Jeansblau.

Anleitung aus "Der geniale Sockenworkshop". Die Söckchen sind mit Bumerangferse mit zweifachen Doppelmaschen und Bandspitze gestrickt. Ohne die DVD wäre ich aufgeschmissen gewesen - die zweifachen Doppelmaschen haben ne Weile gebraucht, bis sie funktioniert haben.

Ansonsten - ach, ging das schön schnell :)

8 Kommentare:

nagano hat gesagt…

gott sind die süüüüüüüüüüüüüß

Anonym hat gesagt…

Wie niedlich! Und so eine schöne Farbe!

yasmin hat gesagt…

sind die schnuckelig! und so kleine socken sind ja auch so wunderbar schnell gestirckt!

Anonym hat gesagt…

Ach Gottchen, sind die putzig!! Und so winzig, Wahnsinn, wie lange das jetzt schon bei mir her ist.
Momentan ist er 1,73 cm und wiegt 66 kg....

Alles Gute für Dich!

Katrinchen

Anonym hat gesagt…

Sehr schön :). Lässt blau Rückschlüsse zu?

Neugierig - A.

Saskia hat gesagt…

Nö, nur auf meinen Farbgeschmack. Die übrigen Wollfarben waren alle so weichgespült, da hat mir das Jeansblau am Besten gefallen :)

nkotbgermany hat gesagt…

jeansblau=geschlechtsneutral

*scribble*

check.

Saskia hat gesagt…

Äh...