Dienstag, 25. März 2008

Bin wieder dahaaaa!

Und habe ganz heimlich im Urlaub geheiratet - auf der schönen Insel Amrum, im schönen Öömrang Hüs :) Ich bin jetzt ganz offiziell Frau Kemper *hihi*

10 Kommentare:

nkotbgermany hat gesagt…

heimlich, heimlich....hat sich natürlich doch schon durch die republik bis in den süden rumgesprochen.
ich wünsche viel glück. macht es besser!!!

schön, dass du deinen namen behalten hast. das hätte ich damals auch gerne, doch es war noch nicht möglich.

viele würden sich sicher freuen, wenn es ein schnuckeliges foto von dem event gäbe. vielleicht auch nur heimlich per mail.

greets

Anonym hat gesagt…

Ja, dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

Saskia hat gesagt…

Bild - sind zu Hause auf der CD. Mal sehen, was mein Vater so schönes hat - die Bilder der Fotografin darf ich nicht ins Web stellen.

Kerstin hat gesagt…

Hier geht doch nichts heimlich. Irgendeine Hobbyschneiderin verbreitet es immer. ;)

Herzlichen Glückwunsch an das jungvermählte Paar!

nkotbgermany hat gesagt…

ich habe mir das haus mal online angesehen. wirklich schnuckelig, ein schönes ambiente für dieses fest.

Frau Vau hat gesagt…

ah! herzlichen glückwunsch!!! ^-^
für mich war's wirklich heimlich, ich wußte von nichts. bin wohl zu selten bei der hs unterwegs...

bild? ja, bitte!
aber nicht heimlich... ich mag's auch sehen! :)

mein name ist nach der hochzeit auch der gleiche wie vorher - deshalb muß man sich von einigen seltsamen menschen komische fragen gefallen lassen. aber da stehen wir drüber, oder?! tschakka!

nkotbgermany hat gesagt…

wobei mir einfällt...von dir, liebe mad, habe ich auch noch nie ein hochzeitsbild gesehen. the skully bride?

auf meinem trug ich keine brille. eitelkeit macht blind.

Anonym hat gesagt…

Alles Gute!

Es muss ja doch auch Fälle geben, die glücklich sind, bleiben und bei denen die Liebe bleibt. Und ich glaube, ihr habt die besten Voraussetzungen.

VG
Anne

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

LG
Kathy

yasmin hat gesagt…

etwas spät, aber nicht weniger herzlich:
alles gute euch beiden!

viele grüße,
yasmin