Dienstag, 13. Juli 2010

Wer hat die Uhr vorgestellt?

Kennt Ihr das? Ihr habt große Pläne und dann kommt alles anders? Dieses Jahr ist so eins. Die erste Jahreshälfte waren wir alle irgendwie ständig krank. Ich habe genäht, gestrickt, gehustet, geschnaubt und insgesamt keine gute Zeit gehabt.

Immerhin habe ich ein Bild! Schon lange habe ich "To set off you Summer Frocks" aus A stitch in Time fertig. Und endlich habe ich auch ein Bild hinbekommen. Es ist nicht das allerschmeichelndste für die Jacke. Aber - diese Jacke ist mit Sicherheit eines der schönsten und femininsten Kleidungsstücke, die ich je gemacht habe!


To set off your Summer Frocks


Das Garn ist Rowan Damask, eine Leinen-Rayon-Mischung und trägt sich großartig. Natürlich ist es typischerweise jetzt viel zu warm für die Jacke. So ist das Leben.

Bei Ravelry habe ich noch einiges zum Projekt geschrieben - der Link öffnet die Seite auch, wenn man nicht bei Ravelry angemeldet ist.